iPhone video bearbeitet?

3 Antworten

Wenn du nochmal auf "Bearbeiten" gehst, hast du oben rechts (im Querformat) oder unten rechts (im Hochformat) eine roten, gebogenen Pfeil. Dort drauf tippen, es erscheint ein Fenster "Zurück zum Original", dort drauf tippen und du hast dein Originalvideo wieder.

Beim nächsten Bearbeiten dann auf "Video als neuen Clip sichern" tippen und du behälst das Original.

Juliahalsi
Fragesteller

Hab den Pfeil leider nicht :/

Vielleicht ist das ganze Video noch in der Cloud zu finden..

LA

Juliahalsi
Fragesteller

Mein cloud Speicher ist leider voll und konnte deshalb nicht gespeichert wegen :/ aber danke

Juliahalsi
Fragesteller

Leider hat von dem nichts funktioniert :/