Shotcut wie kann ich Schnitte im Video verbergen?

2 Antworten

Hi,

wenn du dir die Videofilter genauer anschaust, findest du auch schöne Schnittübergänge. Oder auch sehr weiche Übergänge, die du einstellen kannst, wie du gerne willst.

https://www.youtube.com/watch?v=4p2UdY9lCwg

Johnsen16
Fragesteller

Okay danke dir

Eventuell schaust du dich mal nach einem anderen Bearbeitungsprogramm um. Da gibt es fließende Übergänge. Aber etliche gute kosten dann auch Geld.

Eventuell Ashampoo Movie Studio. Kann sein , dass es das auch kostenlose Spezialausgabe bei ComputerBild gibt.

herja  26.06.2023, 17:07

Wie kommst du denn auf diese Idee?

Aber etliche gute kosten dann auch Geld.

Völliger Unsinn!

Mit Shotcut kann man viele verschiedene Schnittübergänge erstellen!

Lexa1  26.06.2023, 17:10
@herja

Scheinbar funktioniert es beim Fragesteller nicht. Sonst würde er nicht fragen.

herja  26.06.2023, 17:11
@Lexa1

Doch, doch, das ist doch nur deine Ausrede ...

Johnsen16
Fragesteller
@herja

Klar es gibt verschiedene Übergänge, aber trotzdem bemerkt man sehr stark bei Videos wenn man einen Übergang nutzt und mich stört das ziemlich stark.