Video bei shotcut exportiert nicht warum?

1 Antwort

Hi,

Ich verstehe dich leider nicht ...

hast du jetzt ein Video in der neusten Version geladen , bearbeitet und willst das exportieren?

Oder hast du eine alte Projektdatei ins neue Programm geladen und willst diese exportieren?

Linus535
Fragesteller

Hey herja

Ich hatte es in der letzten Version bearbeitet. Schon da hat aber das Exportieren nicht geklappt und ich hatte die aktuelle Version geladen.... Nun funktioniert es immer noch nicht auch mit einer neuen Bearbeitung in der neuen Version nicht.