iMovie Film speichern?

1 Antwort

„dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, während es mit Medien in der Kamera verknüpft ist“

Es liegen also noch Medien auf deiner Speicherkarte, weil du nicht alle Medien exportiert hast. Die Speicherkarte ist also nicht leer. Möglicherweise verwendet iMovie aber auch bestimmte Medien nur von der Speicherkarte, aus welchen Gründen auch immer. Aus diesen Grund sollte man auch kein Projekt beginnen, solange iMovie eine Verbindung zur Speicherkarte hat.

Du wirst also dein Projekt neu beginnen müssen, leider.

Woher ich das weiß:Recherche
Maramoeller
Fragesteller

Und wie kann ich verhindern dass das nochmal passiert? Ich habe alle Videos in diese Mediathek importiert und dann erst angefangen zu schneiden

herja  29.07.2018, 13:56
@Maramoeller
Aus diesen Grund sollte man auch kein Projekt beginnen, solange iMovie eine Verbindung zur Speicherkarte hat.

Dann kann sowas nicht passieren, logisch oder?