iMovie speichert nicht in 60fps trotz richtigen formates?

1 Antwort

Hey, hast du schon versucht, dein projekt in imovie als neues projekt zu exportieren? Manchmal gibt es da komische bugs, die behoben werden, wenn man alles in ein neues projekt kopiert. Probier das mal aus und gib Bescheid, ob es geklappt hat, vielleicht liegt es auch einfach an einem softwarefehler, da hilft manchmal ein update weiter Viel glück

postjunge899
Fragesteller

danke für die Antwort, ich benutze iMovie mit Handy und kann leider gerade kein Update machen da ich Apple ID Probleme habe.

wenn ich mein Projekt kopiere weiß ich nicht wie ich das kopierte Objekt einfügen kann, könntest du mir das noch einmal erklären?