Imovie speichert meinen Film nicht ab?

1 Antwort

Hallo,

Projekte werden in iMovie regelmäßig automatisch gespeichert. Haben Sie Ihren Film exportiert, bleibt das Projekt weiterhin in iMovie bestehen, sodass Sie nachträgliche Änderungen vornehmen können:

Wählen Sie oben in der Einstellung "Bereitstellen" die Option "Film exportieren" aus.
Geben Sie in das Feld "Exportieren als" den gewünschten Namen für den Film ein.
Wählen Sie im Einblendmenü einen
Speicherort aus. Ist der gewünschte Ort nicht in der Liste, klicken Sie
auf den blauen Pfeil rechts neben "Ort" und navigieren anschließend zum
gesuchten Ordner.
Wählen Sie nun ein Format, in dem das Video gespeichert werden soll.
Um den Film zu speichern, klicken Sie auf "Exportieren". Sie finden den fertigen Film dann am angegebenen Speicherort.
Hinweis: Je nach Umfang Ihres
iMovie-Projekts kann es eine Zeit lang dauern, bis Ihr Video bzw. Film
vollständig gespeichert ist.

Quelle : http://praxistipps.chip.de/imovie-projekt-speichern-so-gehts_29173