IMovie Stopmotion Fotos wackeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also iMovie ist dafür eigentlich such nicht geeignet, da wie du schon gesagt hast, eher eine Fotoshow entsteht. Ich weiß nicht ob man das ausschalten kann, aber auch wenn würden sich die Bilder viel zu langsam bewegen, damit es gut aussieht. Ich nutze selber für Stop Motion Filme die Stop Motion Studio App. Die ist gratis und man kann ggf. wenn man mehr Funktionen will, was dazu kaufen. Da kann man alles super einstellen, also auch wie schnell die Bilder abgespielt werden sollen und wie viele Fotos pro Szene gemacht werden sollen.

LG

ZEUSOFFICIAL
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar🙏 Ich fang dann mal an…

Einfach auf cmd und Komma drücken und dann die bildzeigezeit auf 0,1 Sek. Machen. Außerdem Ken burns gegen anpassen tauschen.