iMovie kostet etwas?

Download Screen im Apple App Store - (Apple, iMovie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist iMovie bereits auf einem neuen iMac oder MacBook vorinstalliert :) So ist es auf dem Mac

Ansonsten ist es bei iOS so, dass iMovie auf iPhones und iPads mit mindestens 64 GB Speicher vorinstalliert ist (Apple nennt das berechtigte Hardware)

Alle anderen müssen es kaufen.

Du wirst aber auf der Kreditkarten Abrechnung sehen, ob iMovie was gekostet hat oder nicht.

Selbst wenn, dann hast du überall und immer iMovie :)

Ich benutze iMovie öfters auf meinem MacBook und es ist ein tolles Programm, irgendwann will ich aber Final Cut Pro X.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Also wie ich das sehe (benutze selber kein Apple) aber wenn du auf der imovie Seite bist wo du dann auswählen kannst für iOS oder MacOS dann steht wenn du MacOS ausgewählt hast oben rechts jetzt kostenpflichtig upgraden.

Also ich denke du lädst dir gerade nur die kostenlose Testversion runter und durch das upgraden zahlst du dann das Geld.

Kannst natürlich auch mal den Support anschreiben und nachfragen wie das bei denen abläuft.

iMovie ist auf allen Macs sowie iPhones, iPads und iPod Touchs, die nach Oktober 2013 oder so gekauft wurden, kostenlos. Du hast also vermutlich nichts zahlen müssen. Falls du doch etwas bezahlt haben solltest, kommt in den nächsten 48 Stunden per E-Mail eine Rechnung von Apple, von der aus du den Kauf 14 Tage lang rückgängig machen kannst.