hey warum kostet IMovie Geld?

3 Antworten

Leider hast Du nicht geschrieben, was für einen Mac Du benutzt. Bei mir ist iMovie kostenlos.

Bei alten Mac-Rechnern war früher mal iMovie nur dann zu benutzen, wenn man es kaufte. Bei neueren Mac ist es im Programm-Paket, das man kostenlos zum Mac bekommt, enthalten.

Gehe über das Apfel-Symbol auf "App Store" und sieh dort nach "iMovie - Essentials". Dort solltest Du es Dir kostenlos herunterladen und benutzen können. Dort gibt es allerdings auch Tools für iMovie, die Geld kosten.

Lasse zukünftig das Löschen der Programme sein. Es bringt nichts außer viel Arbeit beim erneuten Installieren und Einrichten.

MelisaCeylan
Fragesteller

ich hab das Macbook 13 Retina. es geht immer noch nicht.

neu kaufen.

wenn es um geld und bezahlen geht ist apple doch spitzenreiter darin, leuten das geld aus der tasche zu ziehen.

MelisaCeylan
Fragesteller

Das ist ja mal sch***.  Aber danke