Wie bekomm ich das alte iMovie zurück ?

1. Meldung - (Computer, Mac, iMovie) keine Updates - (Computer, Mac, iMovie) 2. Meldung - (Computer, Mac, iMovie)

1 Antwort

Das alte gibt es nicht mehr online. 9.0.9 ist ein Update und benötigt das installierte 9. Von Apple gibt es immer nur die neueste Version und diese läuft nur mit dem neuesten System.

An das alte iMovie kommt man wenn man eine alte iLife-DVD besitzt. Gibt es ev. noch bei ebay oser amazon.