Habt ihr die selbe Apple id auf eurem macbook und eurem Iphone?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

2 Antworten

Ja

Das ist ja der Sinn des Apple-"Ökosystems". Über die Apple-ID vernetzt sich das MacBook mit dem iPhone um Nachrichten, Dateien, etc. abzugleichen.

Ichbinichh135
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) würdest du mir Empfehlen mein mac mit meinem handy zu verbienden?

FlockeFindet  07.03.2021, 23:04
@Ichbinichh135

Klar. Die iCloud läuft auch über die Apple-ID. Somit hast Du auch gleich alle Bilder von Deinem iPhone auf dem Mac.

Ja

Alles andere macht keinen Sinn... Wenn Apple, dann alles von Apple oder gar nicht