Wenn ich mich von meinem alten iPhone mit meiner Apple ID abmelde wird dann diese Apple ID gelöscht?

6 Antworten

Warum sollte Apple eine Apple-ID löschen?

Wenn du sie nicht mehr nutzt, ist das ausschließlich deine Angelegenheit! Es kommen dann eben keine neuen Daten von Medienkäufen hinzu.

Kleiner Tipp: Nutze sie beständig weiter. Nur so kannst du sicherstellen, dass du auch wieder alle Medien auf neuen Geräten laden kannst!

Wenn du bei einem Gerätewechsel eine neue Apple-ID erzeugst, hast du auf Dauer Probleme alle Medien wieder zu erlangen! Außerdem musst du dir viele Passwörter merken …

Natürlich nicht.

Es ist egal ob du zehn iPhone mit der gleichen Apple id besitzt oder nur eines.

Du benötigst nichtmals ein iPhone um eine Apple id bei Apple zu erstellen🤓

egsl was du tust, vergesse nicht deine Apple id und das passwort, wenn du die id nicht verlieren willst.

Nein. Die Apple ID „liegt“ auf den Apple Servern und ist dazu da dich als Accountinhaber auf dem iPhone zu repräsentieren. Allerdings würde ich nicht den Account manuell abmelden sondern das iPhone zurücksetzen, da es so wirklich in jeder Hinsicht entfernt wurde.

Nein. Sie wird dann lediglich auf diesem Gerät nicht mehr verwendet.

Nein, natürlich nicht