Frage von VictoriaDamn, 82

Apple ID ändern , wird alles gelöscht?

Hallo, ich wollte meine Apple ID ändern, da wir als ganze Familie eine einzige ID benutzen möchte ich nun meine eigene . Jedoch wollte ich fragen ob alles gelöscht wird also Fotos , Apps etc. und kostet eine neue Apple ID Geld ? Danke im vorraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ossi2929, 71

Nein es wird nichts gelöscht

Und Nein es kostet nichts

Kommentar von VictoriaDamn ,

Danke für die Antwort aber gestern als ich bei Einstellungen auf iCloud meine Notizen deaktiviert habe waren alle gelöscht ? Woran liegt das denn es müsste ja dann beim ändern genau so sein und alles sollte ja gelöscht werden

Kommentar von ossi2929 ,

es gibt einmal icloud wo du Apple id eingibst und dann noch bei itunes&apple store

bei icloud wenn du da was deaktivierst da wird gefragt ob du vom iphone löschen willst und wahrscheinlich hast du drauf getippt und deswegen sind deine notizen jetzt weg

Antwort
von Gummileder, 58

"Mit der Familienfreigabe können Sie die Apple-IDs Ihrer Familie zu einerGruppe verbinden, die Einkäufe, Fotos und mehr gemeinsam nutzen kann."

Also nicht die Apple IDs löschen oder ändern.

https://support.apple.com/de-de/HT203983