Apple ID ändern , wird alles gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es wird nichts gelöscht

Und Nein es kostet nichts

VictoriaDamn
Fragesteller

Danke für die Antwort aber gestern als ich bei Einstellungen auf iCloud meine Notizen deaktiviert habe waren alle gelöscht ? Woran liegt das denn es müsste ja dann beim ändern genau so sein und alles sollte ja gelöscht werden

ossi2929  17.06.2016, 14:52
@VictoriaDamn

es gibt einmal icloud wo du Apple id eingibst und dann noch bei itunes&apple store

bei icloud wenn du da was deaktivierst da wird gefragt ob du vom iphone löschen willst und wahrscheinlich hast du drauf getippt und deswegen sind deine notizen jetzt weg

"Mit der Familienfreigabe können Sie die Apple-IDs Ihrer Familie zu einerGruppe verbinden, die Einkäufe, Fotos und mehr gemeinsam nutzen kann."

Also nicht die Apple IDs löschen oder ändern.

https://support.apple.com/de-de/HT203983