Frage von Brian233, 104

4k Bilder am PC bearbeiten?

Hallo Leute, ich habe mir jetzt grade die Panasonic Lumix G70 gekauft. Mir ist bei der 4k Serienaufnahme aufgefallen das sie als Film gespeichert wird. Bisher konnte ich ein einzelnes bilder nur auf der Kamera speichern und die wurden dann auf der Chip karte abgespeichert. Mir ist das aber arg nervig ständig jedes kleine Bild auf der Kamera zu speichern. Ich würde lieber die 4k Serienaufnahme (den abgespeicherten Film) in einzelne Bilder auf zu röbeln. Vielleicht habt ihr ja ein Programm mit dem ich die Bilder wieder einzelnd wie auf der Kamera sehen kann. Ich würde mich über eure Antwort freuen.

Antwort
von FoxundFixy, 89

Du weißt schon daß ein 4k-Bild nur 8MP hat? Das ist weit unter der Möglichkeiten der Kamera. Wenn du einzelne Bilder haben möchtest ,dann mach eben einzelne Fotos

Kommentar von Brian233 ,

Ja dessen bin ich mir bewusst. Hast du auch eine Lumix G70? 

Antwort
von Brian233, 75

Desweiteren möchte ich Bilder aus einer 4k Bilder reihe ... versuch mal ein Pferd während einem Sprung genau in der richtigen sekunde mit einem einzelbild das zu schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten