Pro- u. Contra Argumente für Arbeiten im Lager oder im Büro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich immer drauf an wie genau die Regelung im Büro ist aber ich bin extrem zufrieden.

Körperlich nicht anstrengend, pause so viel ich will auch am handy, hauptsache am ende wird die arbeit fertig

Gleitzeit ist sehr angenehm

Arbeit am pc also muss man zu seinen Ansprechpartnern nicht immer laufen

Es ist kuschelig eingerichtet wie ein wohnzimmer, schöne küche, kühlschrank usw.

Genauso viele nachteile gibt es aber auch sicherlich.

Anstrengend für die Augen und Kopf da den ganzen Tag Bildschirmarbeit.

Aufs sitzen muss geachtet werden und am besten sport nebenbei damit man sich nicht kaputt macht.

Macht der PC nicht richtig mit kann es sehr nervig sein.

Gibt es mal zwischen den Kollegen Reibereien ist man trotzdem zusammen im Büro, also im gleichen Raum

Meistens sind die Tätigkeiten im Büro je nach Stelle sehr eintönig und langweilig nach einer gewissen Zeit bzw. Routine.

Ich kann mir vorstellen dass es in anderen berufsbereichen leichter ist Leistung zu zeigen um aufzusteigen

Drakkari
Fragesteller

sehr hilfreiche Antworten. die Pro's im Büro fühl ich so :D