Frage von lauramariaw, 34

Preise für Poetry Slam?

Hallo meine Schule veranstaltet einen Poetry Slam und meine Klasse muss diesen organisieren. Ich bin für die Preise, die die Gewinner jeweils bekommen, zuständig. Es gibt, wie bei jeden Wettbewerb, die Plätze von 1-3 (also die Preise bekommen). Meine Frage ist, ob vielleicht jemand eine Idee für Preise (nicht zu teuer) hätte. Vielen Dank schon mal.

Antwort
von DonkeyDerby, 24

Blankobücher sind für Dichter immer ein gutes Geschenk. Auch hochwertige Kugelschreiber oder Füllfederhalter sind passend. Oder zwei Eintrittskarten für einen Slam in Eurer Stadt. Und natürlich dieses Buch: https://www.amazon.de/Die-Poetry-Slam-Fibel-Jahre-Werkstatt-Sprache/dp/394403538...


Antwort
von Gundula1235, 13

Notizbücher! Ob groß, ob klein, kariert, liniert oder blanko. Meine Schwester schreibt selbst viele Texte und da ist es immer von Vorteil ein Notizheft dabei zu haben. Da kannst du auch schöne für wenig Geld finden. Bei TK Maxx gibts super schöne von 7-20€ circa, aber ansonsten findest du auch in jedem Drogeriemarkt oder Spielzeugladen welche ;) Schöne Stifte wären auch ne Möglichkeit, achte da aber drauf, das man schnell schreiben kann ohne, dass was verschmiert (Füller eher ungeeignet).

Antwort
von AbeSimpson, 11

Da ich annehme, dass erwachsene Besucher kommen, könnte man, z.B. an die Eingangstür, ein Sparschwein stellen und die Spenden dann als Geldpreis aufgeteilt den Gewinnern übergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten