Poetry Slam über Liebe forciert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poetry Slams sollen ja meist witzig sein und da kann es durchaus interessant sein, wenn du z.B. nur schon auflistest, wovon du keine Ahnung hast.

  • Ich habe noch nie...
  • Ich war noch nie...

Oder du sammelst ein paar Zitate zur Liebe und kommentierst die dann. "Goethe sagte: XY - Ach, der alte Schwerenöter. Was wusste der schon. Hat am Ende ja doch heimlich geheiratet."

Genau aus dieser Sicht. Von außen. Ohne Erfahrung. Wie siehst du andere? Was fühlst du, wenn du andere siehst? Positiv wie negativ?

DAS ist deine Sicht. DAS ist die Perspektive, die DU bisher kennst.

Vielleicht gionge auch - was davon will ich - was davon will ich auf gar keinen Fall?