Prävention bei EOTRH Isländer?

2 Antworten

Zahnentfernung IST Schmerzen ersparen!!!

Bitte frage die Zahnärztin nach der Behandlung, was sie raten würde. Sie sieht vor Ort die Situation und kann dazu explizit etwas sagen.

Ich würde vermutlich nicht lang Fackeln und die betroffenen Zähne raus nehmen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Ich hab auch einen mit EORTH, der kriegt das hier https://fuerdeintier.de/fuer-dein-pferd/equimove-dental?gclid=Cj0KCQjwrJOMBhCZARIsAGEd4VHDKCdgVCgjKQMbkSQTX1puZqFZj6DTanCrEGtjZVw3eYauv9HAKLMaAtMkEALw_wcB gibt's auch bei Amazon. Bei ihm das auch noch nicht fortgeschritten, bis jetzt keine Veranlassung die Zähne zu ziehen. Wenn es aber nötig ist, wird es gemacht, da kommt man leider dann auch nicht mehr drum rum...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin