Powerline wird doppelt angezeigt?

1 Antwort

Du hast es doch schon geschrieben "die Powerline die in das Stromnetz führt) ist im Keller und die wichtige Powerline im 1 OG"
Dann kommt es auch auf das Fritz!OS an, das installiert ist und ob es einfach nur so verbunden ist oder ein Mesh-System draus gebaut wurde. Und da Du sagst, daß Dein Handy zwei Powerlines "findet" also ich vermute mal somit zwei verschiedene WLANs wird wohl kein Mesh konfiguriert sein, denn dann wäre es nur ein WLAN