Fritz Powerline verliert Verbindung wenn Licht in der Nähe an geht?

2 Antworten

Das ist komisch. Probiere mal eine andere Steckdose, auch in einem anderem Raum.Nur zum Testen.

Hast du einen neue Lampe? Oder eine dimmbare?

Es gab hier schon mal so eine ähnliche Frage:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.
Maximilian162
Fragesteller

Alles ist gleich, auch an neuen Steckdosen wurde es schon probiert und hat nichts gebracht. Davor hat alles problemlos funktioniert.

Das ist DLAN. Ich frag mich nur was dabei ein Repeater soll. Der erweitert das Wlan Netzt

Dlan Nutzt Das die Stromleitung im Haus als DSL netzt und die ist halt nicht für Datenübertragung da.

Dlan Nutzt lediglich Adapter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters