FritzPowerline verliert ständig Verbindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen dritten kaufen um festzustellen ob einer der beiden anderen defekt ist.

Früher sind die Dinger sehr heiß geworden und gingen kaputt. Keine Ahnung ob das heute besser ist.

Ist die Verbindung immer schon schlecht gewesen probier eine andere Steckdose. Evt. vom Elektriker einen Phasenkoppler einbauen lassen falls die Räume unterschiedliche Phasen haben.

Hört sich an, als ob ein Adapter zu nah am DSL Anschluss ist. Das stört die Internetverbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung