powerbook g4 betriebssystem neu installieren ohne cd

1 Antwort

Hi,

wie kann ich das betriebssystem neu installieren ohne was zu zahlen oder ohne dvds

Kurz und knapp: Gar nicht!

Das Betriebsystem wurde auf den DVDs mitgeliefert. Hast du diese nicht, hast du auch keinen Möglichkeit das OS X neu zu installieren. Nun müsstest du versuchen dir ein OS X zu organisieren.

Da bei deinem Mac bei Leopard (10.5.8) Schluss ist, musst du dir diese OS X Version besorgen. Die kostenlosen Versionen von OS X (Mavericks und Yosemite) kannst du leider nicht nutzen.

Gruß

XXXNameXXX
Fragesteller

Ich meine halt das man sich die system datei prgendwie kopiert weil sie ist ja installiert