Gibt es für Iphone 6 Alternative OS Betriebssystem von andere Hersteller zum Installieren?

2 Antworten

CYANOGEN MOD ( Letzte bekannte Version )

Linneage OS (Aktuell Alternatiove zu IOS )

Man muss auf deren Device Liste schauen wo man dann sehen kann welches Modell Unterstützt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
sagacious  19.01.2022, 12:31

Für Android Geräte wahrlich eine Option. Für iPhones aber nicht.

Hallo,

wenn auf deinen Iphone6 noch IOS 6 bzw. iOS8 (wurde glaube damals ausgeliefert) installiert ist, kannst locker erst mal bis iOS 12.5.5 durchupdaten werden... ich weiß nicht warum du das Betriebssystem ändern möchtest, aber wenn da Kompatibilitätsprobleme zu aktueller Software der Grund sind, könnte das schon mal einige Probleme beheben ...

mfg :-)

Woher ich das weiß:Hobby