Frage von noname68, 49

iPhone 4S - welches IOS ist max. möglich?

Ich habe das iPhone 4S mit z.Zt. IOS 9.3.5. Das Betriebssystem ist gerade vor ein paar Wochen wegen einer Sicherheitslücke auf diesen Stand gebracht worden.

Daneben habe ich die Sicherheit-App "Lookout", die mich aber seit Tagen nervt, dass mein OS nicht mehr aktuell wäre und eine 10er Version bereit steht.

Allerdings zeigt die Software-Aktualisierung auf dem Handy, dass mein OS auf dem neuesten Stand ist.

Wem soll man glauben? Was ist eine "Sicherheits-App" wert, die nicht mal "weiß", welche OS-Version für welche Apple-Handys zutreffen? Hat jemand ein 4S mit einer höheren Version als 9.3.5??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FinDev, 41

du hast das für dein Handy die aktuellste Version.
iOS 10 funktioniert auf allen iPhobes ab dem Lightning Anschluss. Das 4S hat noch den breiten Dock-Connector.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 21

Hallo,

☆ Maximale unterstützte iOS Version für das iPhone 4s - iOS 9.3.5 

☆ iOS 10 Unterstützung ab iPhone 5.

LG 

Antwort
von hanoi48, 40

Die IOS 10 Version ist nicht mehr für dein iphone verfügbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten