Ist es Möglich...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich, vielleicht irgendwie, fur einen Normalsterblichen aber sicher nicht zu machen.

Beide Betriebssysteme sind properitär, und du findest dazu keinen "Installer" wie bei Windows oder so im Internet.

Ich nehme an beides sind eigentlich (sehr einfache) Linux Systeme, die in den Geräten benutzt wurden.

Das Problem ist einfach dass es zu viele "abers" gibt. Erstmal musst du an das Apple Betriebssystem rankommen, dann musst du irgendwie an den bootloader des Echo DOT kommen und das andere installieren, und dann darfst du dir am Ende wahrscheinlich noch selbst einen Treiber für Mikrofon & co schreiben, da das Apple Betriebssystem mit den geräten von dem Echo DOT sicher nicht zurechtkommt.

Ich sag's Mal so, 1000km im Handstand zu laufen ist Vergleichbar mit dieser Aufgabe ;)

Lupin024
Fragesteller

Ok danke Für die antwort ich glaue einen Homepod zu kaufen ist Kostenspaarender und einfacher