Mac OSX PowerBook g4?

1 Antwort

Ja, das kannst du. Eine Aktivierungssperre via Apple ID oder ähnliches, wie bei iPhone oder Apple Watch, gibt es beim Mac nicht.

Wenn du eine passende Wiederherstellungs-CD bzw. -DVD hast, oder eine Installations-CD/-DVD für ein kompatibles Mac OS X (je nach Modell maximal 10.5.x Leopard oder 10.4.x Tiger), kannst du das PowerBook von dieser starten, die Festplatte löschen und Mac OS X neu installieren.