Wie kann man Mac OS 9 installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Netz wäre illegal: damals kostete das OS extra.

Am einfachsten bei ebay die nötigen Installations-Disks kaufen.

Gibt sicherlich die ISOs im Netz noch zum Laden, muß man nur schauen

Ob die dann allerdings Vertrauenswürdig sind und auf Deiner Kiste laufen.. Sei mal dahingestellt. Da müßtest Du dann experimentieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Da dein Mac zu alt für eine OEM-Recovery Partition ist, kannst du dir das OS nicht von den Apple-Servern per Netzwerk ziehen, daher bleibt dir nur noch der Kauf einer CD/DVD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung