Apple Pencil vertauscht?

2 Antworten

Wenn du den Verdacht hast, kannst du es ja einfach über die Seriennummer überprüfen.

https://support.apple.com/de-de/HT213482

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Eigentlich ja weil der Pencil normalerweise nur gekoppelt werden muss wenn er sich neu oder zum ersten Mal verbindet.

achokayyy
Fragesteller

Also hab ich schon meins ?:)

Jbmaxx  29.04.2023, 18:01
@achokayyy

Ich würde sagen ja weil wenn er nicht nochmal neu gekoppelt werden musste heißt es ja, dass er schon mit deinem Tablet synchronisiert ist. Erst wenn vorher ein anderer Stift dran war und du einen neuen verbindest, auch wenn er vorher mal an deinem Tablet dran war, muss man den erstmal synchronisieren. Hatte da letztens eine ähnliche Situation mit meiner Schwester, da hatte ich ihr nämlich meinen geliehen weil sie ihren nicht finden konnte und weils ja nicht ihrer war musste Sie den erstmal dran machen. In der Zwischenzeit hab ich einen alten Pencil für mich rausgekramt und den bei mir benutzt, und als ich dann meinen wieder bekommen habe, musste ich den dann neu synchronisieren weil mein alter Stift da vorher dran war. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)