Macbook ohne Apple iD zurücksetzen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frodo7382
Fragesteller

Ich habe das Macbook doch gefunden, ein Zettel mit dem Passwort war leider nicht dabei

Sharj  13.06.2022, 11:18
@Frodo7382

Wenn du deine Geldbörse mit viel Geld und allen Kreditkarten verlierst, wärst du auch froh, wenn du sie durch einen ehrlichen Finder wieder zurück erhälst.

Dir ist schon bewusst, dass du eine Fundsache - vor allem in diesem Wert - ins Fundbüro oder zur Polizei bringen musst ...

Du würdest dich ansonsten einer Fundunterschlagung strafbar machen ...

Fundunterschlagung - Infos und Rechtsberatung | DAHAG

Ohne Apple ID und ohne Passwort des Administrator kommst du da nicht rein.

Habe ich mein Passwort vergessen, geht es nur mit der Apple ID.

Apple wird dir da auch nicht helfen.

Frodo7382
Fragesteller

Ich habe einen weg gefunden, es gibt dafür eine Software. Trotzdem danke.