Zurücksetzen von Mac Book fehlgeschlagen?

3 Antworten

Hey, ich hatte selber ein MacBook hatte den Fehler auch gehabt. Ich habe bei Apple Angerufen und haben mir dort weiter geholfen. Ich musste leider in den nächsten Apple Store. Ich kann ihn nur empfehlen mal bei Apple anzurufen.
Mit freundlichen Grüßen Leon 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple lässt es zu, dass man durch einen einfachen Tastendruck das komplette System zurücksetzen kann? 😲

Moment.... (googlen) .... ah ja: Damit wird erst mal nix wiederherstellt sondern nur dier Wiederherstellungsmodus aktiviert. (Puh!)

Dennoch bleibt die Frage, warum nur dieses Symbol erscheint.
Man sollte erwarten, dass Menüs mit Reparatur- und Wiederherstellungsoptionen erscheinen. Lt. Apple-Support-Seite sollte eines erscheinen.

Auch die Beschreibung auf Sir Apfelots Seite hilft da nicht wirklich weiter.
Außer der Aussage, dass es je "Problem und Systemversion" verschiedene Ausführungen des Recovery-Modes gibt.

Sorry, an dieser Stelle muss ich aussteigen - da ich für Weiteres nicht genügend KnowHow bezügilich MacOS habe.

Wenn Du Backups angelegt haben solltest, könntest Du natürlich diese zurück spielen. Damit sollte der Rechner zumindest wieder zu laufen gebracht werden.

Hast du noch einen weiteren PC um einen Bootstick zu erstellen?

ferdu
Fragesteller

Ja einen I mac

Rafael20002000  09.11.2019, 09:40
@ferdu

Dann versuch einen Bootstick zu erstellen um MAC OS komplett neu zu installieren