Pottermore neue seite , wie anmelden?

5 Antworten

Auf Facebook haben sich viele Fans  der Seite  beschwert, und Pottermore  hatte  gesagt, dass man sich später wieder anmelden könne, die Profile  seien noch erhalten und das in naher Zukunft wieder  die Auswahlzeremonie  stattfinden  wird. Die Seite  wird aber nur noch auf Englisch bleiben (steht  in den FAQs). Auch sollte  man sich bald  wieder  anmelden können - ich denke, man sollte Pottermore  noch ein wenig  Zeit geben. Ich lasse  mich jedenfalls  überraschen.

Seit gestern kann man sich wieder bei Pottermore anmelden. Einfach mit eMail neu registieren, eMail bestätigen und danach wird man gefragt, ob man sich schon einmal angemeldet hat, oder sich neu anmelden möchte. Falls ersteres der Fall ist, wird man aufgefordert, seinen alten Benutzernamen zu nennen und  erhält sein altes Profil zurück.

Hallo,

soweit mir bekannt hat sich die Seite verändert.

Ich kann mich auch nicht einloggen und scheinbar gibt es jetzt allenfalls etwas zu lesen und dies auschließlich in english.

Der fröhliche Such- und Lesespass dürfte sein Ende gefunden haben. Keine Zaubertränke brauen, Chat oder Duellieren

Grüße

Momentan ist das einloggen nicht möglich, wird aber demnächst wieder möglich sein und dann kann man auch wieder den Test machen, in welches Haus man kommt :)

Hallo

Man kann sich auf Pottermore weder anmelden, noch Tests machen.

Es wurde alles bisherige "weggeworfen" (von Server entfernt) und wir als Nutzer können nicht mehr darauf zugreifen. Derzeit handelt es nur um ein Nachschlagewerk mit Informationen... Keine Interaktionen mehr!

Irgendwann (in ferner Zukunft? Man weiß es nicht...) wird es eine Patronus Test geben... Aber wann weiß keiner.

Hatte auch gehört, dass es keine Haus-Tests mehr geben soll, aber ob das stimmt weiss ich nicht!