In welchem Hogwarts Haus seid ihr und welches mögt ihr am liebsten?

6 Antworten

Ich bin in Hufflepuff und dies passt 1:1 auf mein Leben :Loyal,Hilfsbereit,Treu,Gerechtigkeitssinn.

Als ich den Test bei Pottermore gemacht hab,war ich erst mal überrascht,da ich mich mit dem Haus Hufflepuff noch nie beschäftigt hatte.

Aber als ich den Begrüßungsbrief gelesen habe,war mir alles klar.

Dann ging es in den Gemeinschaftsraum der Dachse und ich war zu Hause.

Vom 14.4.2012 bis zu dem Tag,als die Tore sich schlossen war ich täglich auf PM aktiv und habe viele Freundschaften geschlossen,die auch heute noch bestehen.Wir haben uns alle bei der HP Ausstellung in Köln getroffen und es war so,als ob man sich schon Jahrzehnte kannte.

Ich bin durch und durch ein Huffie ;)

Eine Rangliste der Häuser habe ich nicht.

Meine Rangliste

1. Rawenclaw
2. Gryffindor/Syltherin
3. Hufflepuff (heißt aber nicht, dass ich Hufflepuff nicht mag)

Ich ordne mich nach Ravenclaw ein, da ich alle typischen Charaktereigenschaften eines Ravenclaws in mir wiederfinde. Tatsächlich hat mich auch Pottermore nach Ravenclaw eingeteilt und ich bin auch stolz eine Ravenclaw zu sein! 💙

Seelendieb200  20.04.2017, 23:46

Sorry, ich wollte nicht auf den Pfeil nach unten klicken, ich bin versehentlich draufgekommen:( Ich find deine Antwort voll süß!

Washburn  22.04.2017, 21:00

Danke ;)

Ich glaube, dass ich im Haus Hufflepuff lande. Bin bei pottermore nach slytherin gekommen.

Ich gehöre nach hufflepuff weil ich ein mensch bin der fairplay treue und freundschaft am wichtigsten finde. Mit slytherin kann ich mich am wenigsten indentofizieren. Vielleicht bin ich auch ein wenig gryffindor da ich mich sehr um meine mitmenschen kümmere auch wenn ich bezweifle dass mein mut groß genug ist.

Mein lieblingshaus ist gryffindor aber ich mag eben auch hufflepuff.

Silberlilie
Fragesteller

Interessante anzwort (:

Ich persönlich halte mich für eine Slytherin, auch wenn Pottermore mich nach Gryffindor eingeordnet hat.

Ich weiß halt ziemlich gut, wie ich das bestmögliche Ergebnis für mich erziele und bin auch leicht egoistisch angehaucht. Ich würde jedoch nichts tun, was Leuten schadet, die ich mag.
Deshalb denke ich, dass ich ganz gut nach Slytherin passe.

1. Slytherin
2. Gryffindor
3. Ravenclaw
4. Hufflepuff (und zwar nicht, weil das von vielen als 'Looserhaus abgestempelt wird, sondern weil ich dort einfach nicht reinpasse.)

Meine Lieblingshäuser:

1. Hufflepuff
2. Gryffindor
3. Slytherin
4. Ravenclaw

LG:)

also ich mag am meisten ganz ehrlich Slytherin Pottermore hat mich da auch rein geordnet ...

Jedoch glaub ich das ich eig. eher nach Huffelpuff gehöre (ich mag dieses Haus eher weniger und das liegt nicht an den Leuten oder so das ist einfach so eine Herz und Bauch Sache) aber wie gesagt ich bin im realen Leben glaube eher da da ich sehr viel wert auf meine Freundschaften lege und auch Hilfsbereit bin und so

jedoch bin ich laut meinen Freunden von jedem Haus etwas

reale Reihenfolge aus meiner Sicht: Huffelpuff,Slytherin,Ravenclaw,Gryffindor

Wunschreihenfolge xD:  Slytherin,Ravenclaw,Gryffindor,Huffelpuff