Welcher ist euer Lieblingsfilm der Harry Potter-Reihe?

17 Antworten

3, 8, 1 sind meine Lieblingsfilme, der Rest kommt danach so auf einmal, wobei ich den 5. dann noch am wenigsten mag, bzw. ihn nicht gut angucken kann :)

Hiii:) Also ich mag den 4. Teil irgendwie voll:) Ich find des mit mit den Turnieren voll cool^^ Aber vom 7. Teil der 2 is auch gut ^-^

Cherryvanillaa
Fragesteller

Ja das trimagische Turnier😍

5/6 weil da sirius und dumbledore streben und das so traurig ist aber eigentlich finde ich alle teile super nur den 2/3 finde ich inhaltlich etwas schwach

Teil 6 find ich am Besten

Der einfach alles. Emotionen, Spannung, Witz

Auf jeden Fall den dritten❤❤❤
Reihenfolge:3,1,,2,5,6,4,7

Cherryvanillaa
Fragesteller

yeah 3. Teil 😍😍😍