Lieblingsfilm Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Der Halbblutprinz 23%
Der Gefangene von Askaban 19%
Der Feuerkelch 19%
Heiligtümer des Todes 1 / 2 19%
Der Stein der Weisen 8%
Die Kammer des Schreckens 8%
Der Orden des Phönix 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Halbblutprinz

Diese Spannung in diesem Film und die vielen Erkenntnisse. Ich liebe es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen
Der Gefangene von Askaban

Ich finde den Gefangenen von Askaban sowohl als Buch als auch als Film richtig toll. David Thewlis ist als Remus Lupin wirklich gut und meiner Meinung nach ist das Meiste im Film auch dem Buch treu geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.
Der Feuerkelch

Ich finde dass dort der ''Zauber'' dieser Welt fast am besten eingefangen wurde =)

Der Gefangene von Askaban

Definitiv der allerbeste Film. Noch nicht ganz so sehr mit Horror überladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe HP und PJ über alleees

Sophiaaa814
Fragesteller

Ja das finde ich auch, vorallem die szene in der hermine zuschlägt 😅

Der Orden des Phönix

Ich mag es einfach am meisten. warum weiß ich nicht