Postbank Störung?

1 Antwort

Anscheinend hat die Postbank das immer noch nicht in den Griff bekommen.

Deshalb habe Ich damals mein Konto dort gekündigt.

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei der Comdirect, zahle keine Gebühren und hatte noch nie eine Störung mit bekommen, auch geht sofort einer ans Telefon an der Hotline.

Bei der Postbank gab es fast Wöchentlich Störung.
Kundenhotline nie einer erreicht, und wenn, hatten die Leute keine Ahnung oder konnten kaum Deutsch sprechen. Ständig war die Bankkarte nicht Einsetzbar wegen Störungen. Keine Kartenzahlung. Keine Geld Abhebung. Kein Banking. Abends wenn die Geschäfte zu waren, ging die Karte dann wieder.

Die Postbank ist mit Abstand wirklich die schlechteste Bank die es gibt.
Und das kann ich mit fast 12 Jahren Kundenmitgliedschaft beurteilen.

Ich rate Dir:
Kündige das Konto und Wechsel.
Es gibt genug Banken ohne Kontogebühren. (ING, DKB, Comdirect).