"Bankpost" von der Postbank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du mit "Bankpost" meinst, weiß ich nicht. Diese Bezeichnung finde ich im Onlinebanking der Postbank nicht.

Der monatliche Kontoauszug wird bei mir in der Regel zwischen dem 4. und 6. eines Monats in der "Nachrichtenbox" bereitgestellt. Diese Nachrichtenbox ist mit einem Klick auf den Namen oder das Personensymbol rechts oben zu finden.

Hirnlos
Fragesteller

Es ist bei Einstellungen - Versandart
dort steht

"Versand der Bankpost"

und ich habe es eingestellt auf "online in die Nachrichtenbox".

Aber ich habe halt noch nichts bekommen - daher danke für den Zeitraum, in dem ich es erwarten kann. Müsste dann ja diese Tage eintreffen...