Postbank Adresse ändern?

1 Antwort

Hi,

Es wäre mir nicht bekannt das man darüber ein Schreiben erhält. Was schriftliches erhält man direkt wenn man in einer Postbank Filiale war, aber sonst, meine ich, nicht.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst dann geh doch mal in eine Postbank (in die Postbank selbst, nicht in eine Partner-Filiale) und bitte die mal eben im System nachzuschauen ob die Adresse geändert wurde. Oder vielleicht geht auch über die Hotline; die kann man aber nur mit der Telefon-PIN nutzen...

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Eddyparam
Fragesteller

Ja ich wollte halt meine Postbank ID neu beantragen aber irgendwie sagt der dauernd das die Adresse nicht stimmt