Postbank Adresse?

2 Antworten

Hi,

automatische Antworten sind allgemein die Regel; so dürfte das auch bei der Postbank sein.

Was steht denn in der E-Mail? Normalerweise steht da was von wegen das die die E-Mail bekommen haben und sich zeitnah melden werden.

Zu Deines Problems: was ist das denn für ein Problem, und warum gehst Du nicht einfach zu Deinem Postbank Berater oder ggf vorn zum Schalter dort: da kann Dir auch geholfen werden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hansipw
Fragesteller

ich habe dort angerufen

monara1988  03.02.2020, 18:51
@hansipw

Da Du anscheinend nicht in der Lage bist vernünftige Informationen zu liefern bin ich hier raus.