Adresse Postbankbriefumschlag

1 Antwort

Den Brief schickst du an deine zuständige Niederlassung:

http://www.postbank.de/privatkunden/pk_kontakt_brief.html

Überweisungen kannst du aber auch in jeder Filiale abgeben oder dort in einen blauen Postbank-Briefkasten werfen.

Ich bin seit 3 Jahren Kundin bei der Postbank und habe dort nie einen blauen Kasten gesehen.

@feelinginthesky

Ich weiß auch nicht, ob es diese Kästen heute noch gibt.

Vor mehr als acht Jahren (als ich diese Antwort geschrieben habe) gab es sie noch, aber es ist jetzt auch schon einige Jahre her, dass ich zum letzten Mal eine Papierüberweisung verwendet habe.

@Rolf42

Ich gebe meine Papierüberweisungen immer am Schalter ab.

Per Post geht es aber auch.

die frage ist, warum man überhaupt diese blöden Umschläge braucht. Mann kann Sie ja mit dem Farbdrucker selber bedrucken.