Wie lange,,, dauert eine zusage von der Postbank?

2 Antworten

Das deutet auf gar nichts hin, einfach 4 Wochen warten 😄

Wenn sich dann keiner meldet, ruhig anrufen und nachfragen - das zeigt, dass Du interessiert bist

LuClRa  28.02.2020, 21:13

Das bringt aber nix, wenn der Test mies war✌

Der Online Test ist (nur) eine Vorselektion um ans Bewerberforum (mit Gruppenarbeit, Einzelgespräch) eingeladen zu werden - mehr dazu https://de-de.facebook.com/notes/postbank-karriere/deine-bewerbung-bei-der-postbank-wie-läuft-das-eigentlich-ab/995648963809788/

Du wirst entsprechend ca Mitte März eine Einladung erhalten und eine Runde weiter sein (oder eine Absage). Eine allfällige Zusage erhältst Du frühestens am Ende des Bewerberforums.