Wie lang dauert ne Zusage oder eine Absage

4 Antworten

Müssten sie dir gesagt haben.. wenn nicht hättest du nachfragen sollen/können. Ist unterschiedlich.. kommt drauf an wann die Personalabteilung sich hinhockt und deine Bewerbung durchließt.. können wir schlecht sagen, weil wir nicht wissen wie seriös der Betrieb ist. Also nach meiner Erfahrung, sollte es nach spätestens 2 Wochen da sein. Bei mir persönlich kam nach 1 Woche die Rückmeldung. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG!

So ein Vorauswahlprozess kann bis zu mehrere Wochen dauern. Beachte auch das Datum vom Bewerbungsschluss, denn erst ab dann werden die Bewerbungen inhaltlich ausgewertet.

Du kannst damit rechnen, dass Du nach den Osterferien was hörst.