An einer Schule für mehrere Ausbildungen bewerben?

2 Antworten

Ich würde mit dem Ansprechpartner der Schule telefonieren, damit er sich notiert, daß Du ggf. auch etwas anderes machen möchtest, wenn Du die Praktikumsstelle nicht bekommst. Das ist gang und gäbe. Du musst Dich halt nur äußern, weil das in den Anmeldeformularen nicht abgefragt wird.

Ich würde dort mal anrufen und einen Termin für eine Beratung vereinbaren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin