Dauer Rückmeldung Öffentlicher Dienst (Ausbildung)?

2 Antworten

Zitat: "Man hat zu mir gesagt das man mich kontaktieren wird" - da hast du doch deine Quasi-Absage schon... oder meinst du, die sagen dir, "Sie passen uns so gar nicht in den Kram?"

MichaelMax2657
Fragesteller

Naja es ist im Vorstellungsgespräch eigentlich ganz gut gelaufen und das hat man mir am Ende auch so gesagt, aber Danke für die Antwort : )

Lara2282  27.05.2021, 12:59

Bei mir im ÖD war das auch erstmal die Marschroute und am nächsten Tag haben sie mich angerufen. Also das sagen die vorsichtshalber erst mal zu jedem. Mein Bewerbungsprozess hat aber davor mit Tests usw bestimmt 3 Monate gedauert.

Wenn du in die engere Wahl kommst, dann wirst du zusammen mit den anderen Kandidaten einen Termin zum Einstellungstest bekommen.

Aber auch ein bestandener Einstellungstest bedeuet noch nicht die Einstellung.

Es bleibt also noch eine ganze Weile spannend.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

MichaelMax2657
Fragesteller

Vielen Dank! Stimmt, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht : )