Frage von Superwomeeen, 111

Assessment-Center, wann kann ich mit einer Zu- bzw. Absage rechnen?

Hey. Ich würde gerne eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank anfangen. Am Freitag hatte ich ein Assessment-Center und es lief auch relativ gut, also meine Rückmeldung klang recht positiv. Ich war unter den besten 9 Bewerbern und von diesen 9 werden nun ein paar genommen. Weiß jemand zufällig wann ich ca. Mit einer ab- oder Zusage rechnen kann? Und wie so etwas mitgeteilt wird (Email, Telefon, Brief, etc.) hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judgehotfudge, 50

Hallo Superwomeeen,

das hättest Du besser vor Ort klären sollen. Nachdem es dafür jetzt zu spät ist, empfehle ich Dir, nach ca. vier Wochen dort mal telefonisch nach dem Stand der Dinge zu fragen (sofern Deinerseits keine besondere Dringlichkeit vorliegt) und Dich bis dahin weiter zu bewerben.

Antwort
von Sarahchamdin, 21

Hallo, Ich habe in paar Tagen ein Termin zum Auswahltag . Wie lief es bei dir? Welche Fragen kamen vor und Aufgaben? Wäre über jeden Tipp dankbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community