Kann ich Apple Gutschein auf mein Online Banking überweisen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht "auf dein Onlinebanking überweisen". Du kannst Guthaben auf Dein Girokonto übertragen, einzahlen oder hinüberweisen, damit bekommst Du freie Beträge, die Du über Onlinebanking verfügen kannst.

Ich behaupte nach einer Recherche nein, eine "Einzahlung" des Apple Gutscheins auf ein KKKonto ist nicht möglich, aber sicher weiss ich das nicht.

Gruss