Wie land ich über Online Banking Guthaben auf?

3 Antworten

Aldi Talk nutzt das O2 Netz, aber ob das so geht weiß ich nicht.

beim aufladen übers online-banking überweist du deinen betrag an ein dafür eingerichtetes konto des providers.

als verwendungszweck gilt die mit dem auflade-code ergänzte handy-nummer.

schau mal, ob du mit hilfe von tante google herausfinden kannst, wie man das für aldi-talk macht, bzw. wie man diesen code oder die bankverbindung herausfindet.

ich lasse so für ein eigentlich nie genutztes reserve-handy alle 3 monate ein paar cent aufladen, damit die prepaidkarte nicht deaktiviert wird.