Ich erreiche Nie Jemanden bei der Postbank?

4 Antworten

Hau eine etwas ernstere Email an den Kundenservice raus, schildere deinen Leidensweg und dass das mies ist und wenn sich dann nichts flottes tut würde ich von so einem Haufen weg wechseln. Irgendeine service Email Adresse wirst online finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lane45nf
Fragesteller

Die Bank werde ich so oder so wechseln! Was genau soll ich in die Mail schreiben? Auch meine Kontonummer? Ist das wirklich sicher?

Lg

123Hermann  10.09.2019, 21:32
@Lane45nf

Ja die müssen dich ja im System finden und zuordnen können. Von daher musst du Daten mitschicken. Entweder Konto oder Name Geburtstag etc. Über die Sicherheit würde ich mir da keine Sorgen machen.

123Hermann  10.09.2019, 21:34
@123Hermann

Oder du nimmst den weg von ontry hier in den antworten. Auf jeden Fall ein Unding. Aber wenn ich hin und wieder so in einer post reinlaufe, wundert mich das nicht.

Das spricht natürlich nicht unbedingt für diese Bank. Gibt es denn keine Filiale von denen in der Nähe?

Alternativ hätte ich noch diese Telefonnummer gefunden:

+49-228-55005536

Wenn es übrigens keine Filiale in der Nähe geben sollte und das Girokonto auch noch Kontoführungsgebühren kostet, empfehle ich darüber nachzudenken, dass Konto zu wechseln.

Das geht mittlerweile sehr einfach und schnell.

Ich drück die Daumen!

Hi,

Geh in eine Filiale; die können ein neues Passwort beantragen welches Dir innerhalb ein paar Tagen postalisch zugestellt wird.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zu Moneyou Go. Sind kostenlos mit kostenlos Geld abheben bei jeder Bank und super schnellen Kundenservice.