Wer steckt hinter dieser Telefonnummer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den angegebenen Nummern kann man bei der Bundesnetzagentur "störende" Telefonnummern melden:

Telefon: +49 (0)291 9955-206

Mo. - Mi. 9:00 bis 17:00 Uhr Do. 9:00 bis 18:00 Uhr Fr. 9:00 bis 16:00 Uhr

Fax: +49 (0)6321 934-111 E-Mail: rufnummernmissbrauch@bnetza.de

ramona80
Fragesteller

Habe da angerufen! Vielen Dank! Haben nun rausgefunden, dass das Alice Hansenet ist, die einen von der Telekom abwerben wollen. Und dass es eben tatsächlich ein Wählautomat ist. 1000Dank!!!

Vielleicht spioniert dich jemand aus, wann du daheim bist. Nicht wundern wenn bald Einbrecher kommen.

ramona80
Fragesteller

Undere Bürozeiten stehen groß an der Tür ;-) Das könnte der einfacher haben... , lach...

ich hatte uch so einen ähnlichen anruf. war angeblich ein call-center. die rufen an und wenn sich nicht gleich einer meldet, legen sie wieder auf. hat sich nach ca 10 anrufen erledigt. MfG.o

Mein Tip: das ist der Computer eines Call Centers. Die Mitarbeiter dort wählen nicht selbst, sondern bekommen vom Computer das nächste Gespräch direkt auf den Hörer gelegt. Und dort scheint irgendetwas schief zu laufen. Eigtnlich müsste Dein Telefonanbieter in der Lage sein, das irgendwie zurückzuverfolgen.

Heinrich Bauer Verlag Abo-Drücker.

ramona80
Fragesteller

Weißt du es genau? Aber warum legen die dann auf und wollen nix verkaufen?