Telefonnummer - wer steckt dahinter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erster versuch: rückwärtssuche bei www.telefonbuch.de zweiter Versuch: Nummer zu unmöglichen Zeiten anrufen, vieleicht geht ja mal jemand ausversehen dran. dritter versuch: wenn du einen Verdacht hast, dann stell dich mal in die Nähe der Person und ruf die Nummer an. Du siehst /hörst ja, ob es bei ihm klingelt letzter Versuch: bei Geheimnummer ist das wohl für einen normal sterblichen Menschen unmöglich rauszubekommen.........ohne Schmiergeld oder Sex ;-))))))

GarfieldSL  15.10.2011, 13:51

mit Telefonbuch kann das auch schon ein Schuss rückwärts geben: im Telefonbuch stehen nur noch die Teilnehmer der Telekom. Bist du woanders, stehst du nicht mehr drin.

... das wäre dann aber eine tolle Geheimnummer wenn sie jeder lesen kann, oder ???

Es ist eher nicht möglich. Einer Rückwärtssuche muss der Teilnehmer zustimmen, andernfalls geht da nix.

Man kann die Nummer z.B. in die Rückwärtssuche eingeben - mehr Chancen hast Du nicht.