Wie bekomme ich raus wer hinter der Telefonnummer steckt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den selben fall hatte ich auchmal...

du kannst es über die rückwärtssuche probieren:

http://www.klicktel.de/inverssuche/

und wenn das nichts fruchtet,dann lass einen freund von dir anrufen...

er kann sagen,dass er einen herr schmidt sprechen will und wenn die person sagt hier ist kein herr schmidt dann soll er fragen:huch,na bei wem bin ich denn dann jetzt gelandet? dann wird die person schon ihren namen nennen...(ruf aber nicht an,kurz bevor die dich angerufen haben,sondern lass ein bisschen zeit vergehen-sonst wissen die das das von dir kommt)

meistens kriegt man diese leute nur mit einer list...

und wenn das alles nicht hilft,geh zur polizei und lass die das klären..übrigens haben manche handys ne schwarze liste,da kannst du die nummern eintragen...

oder hol dir ne trillerpfeife und pfeif rein wenn die nummer anruft-irgendwann nervt die das..

Pepperrot
Fragesteller

das ist ne gute Idee! Hätte ich auch drauf kommen sollen! Ich werd´s probieren! :-)

Schokolinschen  05.01.2010, 13:02
@Pepperrot

was das mit der trillerpfeife?:-)

ja probiers mal...anscheinend machen die sich nen jux aus dir..glg

Pepperrot
Fragesteller
@Schokolinschen

ich lass heute Abend jemanden da anrufen... ;-) bin mal gespannt ob das klappt!

Fangschaltung. Kostet allerdings 150€ die Woche.

Nongs  05.01.2010, 12:56

nur? Bitte um Quelle. Danke

Ruf diese Nummern doch einfach mal an. Nimm dein Handy, sofern vorhanden, mach die Rufnummerunterdrückung rein und ruf die Nummer an. Dann wirst du wissen wer es ist.

anrufen und nachfragen oder es nochmal bei z.b. dasoertliche.de versuchen über die rückwärtssuche. wenn es sich um belästigung handelt, zur polizei gehen oder vorher erstmal nummer sperren lassen

wenn die nr. nicht eingetragen ist kannst du nicht viel machen ausser da anzurufen und zu fragen wer da ist